lunes, 19 de julio de 2010

Conferencia de Prensa por el GM Anatoli Karpov

Monday, July 19, 2010

Pressekonferenz mit Schachstar Anatoli Karpow


19.07.2010

Pressekonferenz mit Schachstar Anatoli Karpow

Anatoli Karpow, 12. Weltmeister der Schachgeschichte, aus Russland ist sicherlich einer der bekanntesten Schachspieler der Welt. Nachdem er im Rahmen des Sparkassen Chess-Meetings am Donnerstag, 22. Juli 2010, den ersten Zug im Großmeisterturnier im Schauspielhaus gesetzt hat, lädt er zu einer Pressekonferenz ein. Termin: 22. Juli, 16 Uhr. Ort: StadtGARTEN – Bistro/ Restaurant im Rathaus, Friedensplatz 1, 44135 Dortmund.

Anatoli Karpows bewirbt sich um das Amt des Präsidenten beim Schach-Weltschachverband FIDE. Richard A. Conn jr., der ihn bei seinem Besuch in Dortmund begleitet, ist Kandidat für die Vize-Präsidentschaft.

Beide werden in der Pressekonferenz Inhalte ihrer Kandidatur der Öffentlichkeit vorstellen. Im Namen von Anatoli Karpow lade ich Sie herzlich zur Teilnahme an der Pressekonferenz ein.

(Stadt-Pressedienst vom 19.07.2010, Kontakt: Michael Meinders)

No hay comentarios: